Sabine Fließ stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und...
Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusamme...
Britta Lasshof zeigt, dass der Kunde in Folge der notwendigen Integration erheblichen Einfluss au...
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen ze...
Dienstleistungen sind dadurch gekennzeichnet, dass der Kunde an ihrer Erstellung mitwirkt. So ist...
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen ze...
Das Buch analysiert den Vertrieb technischer und chemischer Produkte. Es gibt erstmalig einen Übe...
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forsc...
Dieses Buch behandelt die Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen. Da der Kunde i...
Auf der Basis theoretischer Überlegungen zeigt das Buch auf, welche Wirkungen Messen auf den Mark...
Wohin entwickelt sich das Dienstleistungsmarketing? Dieser Band gibt einen Überblick über aktuell...
Prozessmanagement ist ein Thema, das Wissenschaft und Praxis seit nunmehr 10 Jahren beschäftigt. ...