Kundenintegration und Leistungslehre

Kundenintegration und Leistungslehre
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Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
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42,25 €* eBook

Artikel-Nr:
9783658074487
Veröffentl:
2015
Einband:
eBook
Seiten:
509
Autor:
Sabine Fließ
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

PD Dr. Michaela Haase lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin.Dr. Michael Ehret war Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Freien Universität Berlin. Er ist redaktioneller Leiter des Online-Angebotes "Vertriebsingenieur online".

International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.

Der Inhalt

  • Wert und Wertentstehung
  • Service Entrepreneurship
  • Nutzungsprozesse und „use value“
  • Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten
  • Wettbewerb und Information
  • Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau
  • Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten
  • Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern
  • Soft Skills und Social Business im Account-Management
  • „Design to Cost“ im Plattform-Business
  • Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko
  • Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.

Der Inhalt

  • Wert und Wertentstehung
  • Service Entrepreneurship
  • Nutzungsprozesse und „use value“
  • Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten
  • Wettbewerb und Information
  • Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau
  • Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten
  • Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern
  • Soft Skills und Social Business im Account-Management
  • „Design to Cost“ im Plattform-Business
  • Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko
  • Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

Wert und Wertentstehung.- Service Entrepreneurship.- Nutzungsprozesse und „use value“.- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten.- Wettbewerb und Information.- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau.- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten.- Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern.- Soft Skills und Social Business im Account-Management.- „Design to Cost“ im Plattform-Business.- Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko.- Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

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