Kundenintegration und Leistungslehre

Kundenintegration und Leistungslehre
Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
 HC runder Rücken kaschiert
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Artikel-Nr:
9783658074470
Veröffentl:
2015
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
19.02.2015
Seiten:
524
Autor:
Sabine Fließ
Gewicht:
1151 g
Format:
246x173x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Sabine Fließ ist Professorin für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität Hagen.

Dr. Michaela Haase ist Privatdozentin im FB Wirtschaftswissenschaften an der FU Berlin.

Prof. Dr. Frank Jacob lehrt Marketing an der ESCP Europe Berlin.

Dr. Michael Ehret lehrt am College of Business Law & Social Sciences der Nottingham Business School, England.

International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.

Der Inhalt

  • Wert und Wertentstehung
  • Service Entrepreneurship
  • Nutzungsprozesse und "use value"
  • Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten
  • Wettbewerb und Information
  • Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau
  • Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten
  • Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern
  • Soft Skills und Social Business im Account-Management
  • "Design to Cost" im Plattform-Business
  • Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko
  • Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.
Wert und Wertentstehung.- Service Entrepreneurship.- Nutzungsprozesse und "use value".- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten.- Wettbewerb und Information.- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau.- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten.- Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern.- Soft Skills und Social Business im Account-Management.- "Design to Cost" im Plattform-Business.- Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko.- Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

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