Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung a...
Auf den ersten Blick überrascht es etwas, dass der aus der Medizin bekannte Fachbegriff „Placebo-...
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendun...
Wesen und Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing entsprechend den in der internationalen Li...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
Dieses Buch ist Teil unserer neuen Datenbank Anorganik Online.
Wer kauft eigentlich was, wann und warum? Diese Frage bewegt Psychologen, Soziologen und Marketin...
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung a...
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein....
Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schl...
Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der...
Dieses Buch ist Teil unserer neuen Datenbank Anorganik Online.