Marketing-Einführung

Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
 1:25~1:22
Vorbestellbar | Lieferzeit: Vorbestellbar - Erscheint laut Verlag im/am 11.10.2024. I

Erstverkaufstag: 11.10.2024

44,99 €* 1:25~1:22

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783658450434
Veröffentl:
2024
Einband:
1:25~1:22
Erscheinungsdatum:
11.10.2024
Seiten:
0
Autor:
Andreas Eggert
Format:
240x168x0 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Andreas Eggert ist Professor für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen in Bereichen wie Kaufverhalten, Marktforschung, Marketingstrategie, Markenmanagement oder den vier zentralen Marketinginstrumenten verschaffen. Sie erhalten auch einen Einblick in wichtige Teilgebiete wie dem Business-to-Business-, dem Dienstleistungs- oder dem Non-Profit-Marketing. Zielgruppe sind sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre als auch anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten. Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten.
Was ist Marketing?- Markt und Marketing.- Kaufverhalten.- Marktforschung.- Marktorientierte Unternehmensstrategie.- Wettbewerbs- und Marketingstrategie.- Markenmanagement.- Produktpolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Marketing und Gesellschaft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.