Marketingplanung

Marketingplanung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

22,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783834997708
Veröffentl:
2008
Einband:
eBook
Seiten:
329
Autor:
Alfred Kuß
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.
Neben zahlreichen Aktualisierungen und neuen Beispielen enthält die 5. Auflage folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling.


Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und neuen Beispielen enthält die 5. Auflage folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling.
Grundlagen der MarketingplanungInformationsgrundlagen der MarketingplanungMarktorientierte UnternehmensplanungMarktorientierte GeschäftsfeldplanungMarketing-Mix-PlanungImplementierung und Kontrolle

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.