Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbe...
Nach dem Platzen der „Internet-Blase' und einigen spektakulären Dot-Com-Pleiten im Jahre 2001 ...
Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs ...
Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbe...
Diese praxisorientierte Einführung gibt in kompakter Weise einen systematischen Einblick in die z...
?In diesem Buch dreht sich alles um das Online-Reputationsmanagement. Dabei geht es um die Fragen...
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in ...
Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbe...
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in ...
Das Internet hat in den vergangenen Jahren die Geschäftsprozesse von Unternehmen und die Gestaltu...
?In diesem Buch dreht sich alles um das Online-Reputationsmanagement. Dabei geht es um die Fragen...
Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermö...