Das essentials widmet sich der systematischen Kategorisierung des Marketings in der Gesund...
Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen al...
Tobias Kesting und Carsten Rennhak rücken den Stellenwert von Segmentierungen, das Vorgehen bei d...
Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und ...
This book investigates key aspects of the development of engaged and entrepreneurial universities...
Das essentials widmet sich der systematischen Kategorisierung des Marketings in ...
Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Basis konsequent betriebener Markts...
Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und ...
Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen all...
This book investigates key aspects of the development of engaged and entrepreneurial universities...
This book investigates key aspects of the development of engaged and entrepreneurial universit...
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verkn...