Business-to-Business-Kommunikation

Business-to-Business-Kommunikation
Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

49,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783503141395
Veröffentl:
2012
Seiten:
407
Autor:
Thomas Baaken
Gewicht:
627 g
Format:
235x158x24 mm
Serie:
57, technological economics
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tobias Kesting ist seit September 2007 als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Herrn Prof. Dr. habil. Thomas Baaken am Science-to-Business Marketing Research Centre (S2BMRC) sowie als Lehrkraft für besondere Aufgaben (Lehrgebiete Marketing und Schlüsselkompetenzen) am Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Münster tätig. Herr Kesting ist ferner Autor und Herausgeber von Fachbüchern über Marktsegmentierung, Marketing für Innovationen und Business-to-Business-Kommunikation.
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten.Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation:- Grundlagen und strategische Aspekte der B-to-B-Kommunikation - mit vielen Beispielen und Case Studies - Potenziale der internetgestützten Kommunikation - von Social Media und Web 2.0 zu mobilem Marketing & Co.- Prinzipien der Markenpolitik - Markenorientierung, Aspekte der Markenwahrnehmung, Markenmanagement- Aktuelle Entwicklungen - Viral Marketing, Emotionalität im B-to-B-Marketing, Open Innovation u.v.m.Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet Ihnen einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.