Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeut...
Services cannot be produced without customer participation. This aspect involves significant cons...
Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department de...
Entgegen einer weit verbreiteten Auffassung sind Geschäftsbeziehungen in der Praxis der Business-...
Key account management as an alternative organizational form of marketing management became incre...
Die Konzepte der Prozeßorientierung und des Prozeßmanagements sind auch im Vertriebsmanagement be...
9. 1. 1 Problemstellung und Abgrenzung Einfluss auf den Das Leistungsentgelt, das in einem Austau...
Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbe...
Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der moderne...
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendun...
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb Business...
Unternehmen des Anlagen- und Projektgeschäfts bilden das Rückgrat der deutschen Industrie, da ...