In einem Hotel wird ein nackter Toter aufgefunden. Dienststellenleiter Zangel vermutet einen Sexu...
AEG, Coca-Cola, Milka, Siemens, Telekom - Marken dieser Art bevölkern unseren Alltag ...
Der vorliegende Band versammelt eine Reihe von Beiträgen, die zunächst die Entwicklungslinien ...
Kai-Uwe Hellmann 'Der Raum ist eine notwendige Vorstellung, a priori, die allen äußeren Anschauun...
Verbraucherpolitik wurde in Deutschland seit ihrem Bestehen in den 1950er Jahren vorwiegend al...
Seit 2001 gibt es eine international vernetzte Forschung zu „brand communities“, d.h. zu sozialen...
Amazon, ebay, Linux, MySpace, Youtube, Wikipedia: Seit Jahren wächst die Zahl partizipativer Inte...
Kai-Uwe Hellmann „Der Raum ist eine notwendige Vorstellung, a priori, die allen äußeren Anschauun...
Konsum scheint heutzutage allgegenwärtig zu sein. Nicht nur ist kaum vorstellbar, daß jemand ü...