Andreas SchlüterDer Architekt Andreas Schlüter wird mit der Vergrößerung und Verschönerung des ge...
Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es ...
Mediaplanung ist ein Instrument, um Kommunikationsziele durch geeignete Auswahl der Werbeträger m...
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunik...
Das Intensivtraining Statistik beschäftigt sich zunächst mit der deskriptiven Statistik. Neben de...
Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker da...
Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Au...
Alle für die Auswahl der Werbeträger relevanten Fragen werden in derMediapraxis behandelt....
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Method...
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, ...
Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der...