Grid  List

  1. Buch
    Sofort lieferbar

    Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der...

    49,99 €Buch
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instr...

    27,99 €Taschenbuch
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  3. Marketing Management
    0 %
    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Marketing Management: A Contemporary Perspective provides a fresh new perspective on marketing fr...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 79,15 €

    Jetzt 70,60 €Taschenbuch
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  4. Buch
    Sofort lieferbar

    'State of the Art' der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung...

    229,99 €Buch
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  5. Sales Excellence
    0 %
    Buch
    Sofort lieferbar

    This book presents a very novel and strategic approach to Sales Management, an area that has suff...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 96,29 €

    Jetzt 96,28 €Buch
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  6. Sales Excellence
    0 %
    Ebook
    Sofort lieferbar

    This thought-provoking book considers organizational sales performance at a high, strategic level...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 69,54 €

    Jetzt 69,53 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar

    Bernhard Schenkel entwickelt ein Modell, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Planungsaktivitäten ...

    60,23 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Ebook
    Sofort lieferbar

    In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhal...

    49,44 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar

    Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- ...

    49,44 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar

    Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welc...

    49,44 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Ebook
    Sofort lieferbar

    Auf Basis einer branchenübergreifenden, empirischen Studie stellt Björn Schuppar den Stand der Un...

    62,94 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Ebook
    Sofort lieferbar

    Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüteru...

    49,44 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4