Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, ...
Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zu...
Bernd Eggers entwickelt Gestaltungsempfehlungen für die Praxis. Speziell für Buch- und Zeitschrif...
Der erste Band des insgesamt vierbändigen Lehrbuchs führt in die Studieninhalte und Studienangebo...
Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienökonomie, -management,...
Band Drei konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing. Die betriebswi...
Im Mittelpunkt des vierten Bandes steht Grundwissen im Bereich Medienkompetenz und Medientechnik....
Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher ...
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist da...
Band Zwei des insgesamt vierbändigen Lehrbuchs dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gat...
Interaktivität, Books on demand, digitales Buch - die Medienbranche steht vor großen Herausforder...