Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, ...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Ma...
Ein praktischer Leitfaden, der die Markenbewertung transparent und nachvollziehbar macht.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, M...
Marc Jost-Benz stellt ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasiert...
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, M...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Ma...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Ma...
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisatio...
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Frank...
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung...
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunik...