Nutella oder Nudossi? Micky Maus oder Fix und Foxi? Harley Davidson oder Yamaha? Marken sorgen fü...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 22,00 €
Seit über 20 Jahren kaufen Private-Equity-Investoren weitgehend geräuschlos bedeutende Bereiche d...
Seit zwei Jahrzehnten das umfassende Nachschlagewerk in Bayern - unentbehrlich für die Presse- un...
Der vorliegende Ratgeber gibt Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick über die verschiedene...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 29,90 €
Alles, was man über 'Marke' wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven A...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 19,99 €
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Me...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 49,99 €
Vor dem Hintergrund steigender Fehlzeiten am Arbeitsplatz aufgrund psychischer Erkrankungen steht...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 29,00 €
Die Kulturszene ist gegenwärtig mit permanenten Veränderungen konfrontiert, die vor allem durch d...
Kreativ vermittelte Unternehmensgeschichte ist ein wichtiger Faktor für Unternehmenskultur und Zi...
Der Kultur und den Kulturbetrieben mangelt es nicht an kreativen Ideen und Potenzialen, es sind v...
Unsere Art des Wirtschaftens verändert sich gegenwärtig grundlegend. Der Managementexperte Prof. ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,90 €
Die Allmacht des MarketingsWERBUNG MANIPULIERT UNS! Das wissen wir längst. Aber wie schaffen es...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 22,99 €