Alles, was man über 'Marke' wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven A...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 19,99 €
Zum WerkDas Handbuch richtet sich vornehmlich an Praktikerinnen und Praktiker des Bevölkerungssch...
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die eine...
Das Team des Wuppertaler Instituts für Psychosynthese und Interpersonale Psychologie präsentiert ...
Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und w...
„Marke“ sind doch inzwischen irgendwie alle! Nur so zu sein reicht aber in schnelllebigen disrupt...
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
„Marke“ sind inzwischen irgendwie alle. Das allein reicht nicht länger aus. Wie wird ein Markenun...
„Marke“ sind doch inzwischen irgendwie alle! Nur so zu sein reicht aber in schnelllebigen disrupt...