Die curricularen Inhalte folgen einem wiederkehrenden Doppelseitenprinzip:Jede Doppelseit...
Eine interdisziplinäre altertumswissenschaftliche Betrachtung der Phänomene Vertrauen und Vertrau...
IT-Controlling und IT-Governance sind wesentliche Erfolgsfaktoren, um den ökonomischen Mehrwert d...
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organ...
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefer...
!DOCTYPE html PUBLIC '-W3CDTD HTML 3.2EN' meta name 'generator' content 'H...
'Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonz...
'Praxis des Customer Relationship Management' umfasst ein vielschichtiges Spektrum von Lösungen u...
'Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonz...
IT-Controlling und IT-Governance sind wesentliche Erfolgsfaktoren, um den ökonomischen Mehrwert d...
Der 'Marktspiegel CRM' stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. De...
Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante ...