Sabine Fließ stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und...
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen ze...
Britta Lasshof zeigt, dass der Kunde in Folge der notwendigen Integration erheblichen Einfluss au...
Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusamme...
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen ze...
Dieses Buch behandelt die Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen. Da der Kunde i...
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forsc...
Dienstleistungen sind dadurch gekennzeichnet, dass der Kunde an ihrer Erstellung mitwirkt. So ist...
Auf der Basis theoretischer Überlegungen zeigt das Buch auf, welche Wirkungen Messen auf den Mark...
Das Buch analysiert den Vertrieb technischer und chemischer Produkte. Es gibt erstmalig einen Übe...