Onlinekommunikation und speziel Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des Ko...
Instanz der Aufklärung, Bühne der Eitelkeiten, Standort der Marktschreier, Sammelplatz der Schwar...
Wer stets vage und damit mehrdeutig bleibt, legt sich nicht fest, enttäuscht niemanden, sicher...
''Multiperspektivierung der Welt'' nennt man die Arbeitsteilung und die daraus resultierende Viel...
PR ist für viele längst zum Inbegriff der scheinheiligen Lüge geworden. Zu Recht - wie die Green...
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? J...
Die strategische Kommunikationsforschung hat seit jeher Theorien anderer kommunikationswissens...
Die deutschsprachige PR- und Organisationsforschung gehört heute zu jenen kommunikationswissen...
Während Werber mit ästhetischen Spots und humorvollen Anzeigen das Publikum unterhalten, bleib...
Wer stets vage und damit mehrdeutig bleibt, legt sich nicht fest, enttäuscht niemanden, sicher...
Dieses Buch erklärt, wie Kommunikationsberater und ihre Kunden die Qualität ihrer Zusam...