Services cannot be produced without customer participation. This aspect involves significant cons...
Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der...
Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Mana...
Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department de...
Relationship management, key account management and customer orientation are concepts that have b...
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solc...
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompet...
Entgegen einer weit verbreiteten Auffassung sind Geschäftsbeziehungen in der Praxis der Business-...
Marketing and implementing large-volume orders and major projects calls for specific types of exp...
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings e...
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb Business...
Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbe...