Die Autoren präsentieren und diskutieren innovative Dialogmarketing-Ansätze, Grenzen und Potenzia...
Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforsc...
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender K...
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgre...
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Interaktives Marketing nutzt neue Zugänge zu den Märkten. Bisher dominierte die Kommunikation von...
Der Jahrgangsband 2011 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2015 der Marketingzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgab...
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Au...
Der Jahrgangsband 2013 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Kooperationen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke bestimmen seit geraumer Zeit die...