Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in ...
Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbe...
Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbe...
Diese praxisorientierte Einführung gibt in kompakter Weise einen systematischen Einblick in die z...
Dieses Buch zeigt, wie sich das Online-Verhalten Ihrer Mitarbeiter auf die Reputatio...
Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermö...
Nach dem Platzen der „Internet-Blase' und einigen spektakulären Dot-Com-Pleiten im Jahre 2001 ...
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in ...
Dieses Buch zeigt, wie sich das Online-Verhalten Ihrer Mitarbeiter auf die Reputation Ihres Un...
Das Internet hat in den vergangenen Jahren die Geschäftsprozesse von Unternehmen und die Gestaltu...