Das Intensivtraining Statistik beschäftigt sich zunächst mit der deskriptiven Statistik. Neben de...
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunik...
By summing up the authors' lectures on Marketing Communications, this work introduces its users t...
Dieses Buch liefert eine psychologische Erklärung für das Verhalten von Menschen auf Märkten. ...
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Method...
Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation, sondern ...
Keine ausführliche Beschreibung für 'Lernfähige Klassifizierungssysteme' verfügbar.
Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker da...
In diesem Buch werden die grundlegenden Instrumente der Marketing-Forschung im ...
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikati...
Alle für die Auswahl der Werbeträger relevanten Fragen werden in derMediapraxis behandelt....