Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer ...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationst...
Dieses essential beschreibt, inwieweit Digitalisierungsprozesse sowie disruptive...
Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian Russell und e...
Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 28. Oktober 2011 an der T...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikatio...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Corona-Pandemie auf die...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die...
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich M...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationst...
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der T...