Die Idee zu dem vorliegenden Band der USW-Schriften ist beim dritten USW-Sym posium in Berlin 19...
Magie ist eine treibende Kraft der aventurischen Geschichte. Sie dient Herrschern dazu, Kriege au...
Magie ist gleichzeitig allgegenwärtig und ein rares Gut in Aventurien. Nur wenigen magiebegabten ...
Mächtige Gottheiten beeinflussen die Geschicke deiner Helden. Als Idol, Naturgewalt oder Geißel d...
Schabernack an der Heimatakademie treiben, über alchimistische Experimente Freundschaften fürs Le...
Klappernde Skelette, faulende Zombies, staubumwaberte Mumien - die aventurische Nekromantie hat e...
Magie ist gleichzeitig allgegenwärtig und ein rares Gut in Aventurien.Nur wenigen magiebegabten K...
»Nachdem Kamaluq den Wald geschaffen hatte, zog er sich zufrieden in seine Hütte am Himmel zurück...
Purpurschein & Heldensagen ist eine Ergänzung zur Regionalspielhilfe Die Sonnenküste - Die Zyklop...
Meisterset - Schwarze Kunst & LimbusreisenSchwarze Kunst & Limbusreisen ist eine Spielhilfe für...
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