Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der...
Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welc...
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der...
Auf Basis einer branchenübergreifenden, empirischen Studie stellt Björn Schuppar den Stand der Un...
Bernhard Schenkel entwickelt ein Modell, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Planungsaktivitäten ...
In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhal...
Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- ...
Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüteru...
This thought-provoking book considers organizational sales performance at a high, strategic level...
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der...
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstrei...