Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr...
Die Autoren präsentieren und diskutieren innovative Dialogmarketing-Ansätze, Grenzen und Potenzia...
1821 errichtete Papst Pius VII. die Oberrheinische Kirchenprovinz. Ihr 200-jähriges Bestehen g...
In der Praxis der Biiromobelindustrie und des -handels sind Dienstleistungen und Leistungssysteme...
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
Am Beispiel des internationalen Industriegütervertriebs untersucht Christian Schmitz, die Zusamme...
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht...
Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spa...
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgre...