Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr...
Die Autoren liefern eine komprimierte Darstellung der wichtigsten Mastertechniken der Empirischen...
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Mark...
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markenforschung und Markenk...
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wis...
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von des...
Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Or...
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgrei...
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die al...
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Marke...