Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker gibt Praktikern aller Unternehmensbereiche, kaufmännische...
Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der...
In der 3. Auflage dieses Buches ist die Darstellung der Vertriebspolitik neu eingeordnet und neu ...
Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schl...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings e...
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings e...
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings e...
4. Kapitel: Integration des in St. Gallen entwickelten «aufgabenorientierten Ansatzes» 5. Kapitel...
Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Ma...