Kosmos Himmelsjahr 2021

Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf
 Taschenbuch/Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Jetzt 4,99 €* Taschenbuch/Paperback

2020
Taschenbuch/Paperback
Keller

Sternbilder am Himmel entdecken, Planeten erkennen oder die nächste Mondfinsternis beobachten - das KOSMOS Himmelsjahr ist der zuverlässige Wegweiser zu den astronomischen Ereignissen des Jahres.Kalenderdaten: Der Beginn der Jahreszeiten, alle Fest- und Feiertage sowie chronologische Angaben.Sonne und Mond: Auf- und Untergangszeiten, Stellung im Tierkreis, tägliche Mondphasen und Finsternisse.Planetenlauf: Bahn der Planeten durch die Sternbilder, wann man sie sehen kann und wo sie sich treffen.Sterne und Sternbilder: Mit übersichtlichen Sternkarten, ausführlichen Beschreibungen und Fernrohrtipps.Monatsthemen: spannende Berichte über astronomische Phänomene im Alltag und die Rätsel des Weltalls.Himmlisches Highlight im Jahr 2021: Die partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni.
Sternbilder am Himmel entdecken, Planeten erkennen oder die nächste Mondfinsternis beobachten - das KOSMOS Himmelsjahr ist der zuverlässige Wegweiser zu den astronomischen Ereignissen des Jahres. Himmlisches Highlight im Jahr 2021: Die partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni.