ADC Jahrbuch 2018: Art Directors Club Verlag GmbH

ADC Jahrbuch 2018: Art Directors Club Verlag GmbH
-0 %
Mit QR-Codes
 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,95 €

Jetzt 27,50 €* Gebundene Ausgabe

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783841906472
Veröffentl:
2018
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
544
Gewicht:
978 g
SKU:
INF1100411477
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Art Directors Club Verlag GmbHDer Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. ist der Zusammenschluss führender Kreativer aus den Bereichen Werbung, Design, Digitale Medien, Editorial, Event und Kommunikation sowie Lehre und Forschung.
Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche ist wieder da: Das ADC Jahrbuch 2018 präsentiert die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur. Analog trifft Digital: QR-Codes führen zu Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland e. V. und des ADC Nachwuchswettbewerbs crossmedial erlebbar. Ein Muss für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind!
- Gute Werbung begeistert: kompakte Inspirationsquelle und Nachschlagewerk- Beinhaltet alle Gewinnarbeiten des ADCWettbewerbs und Junior Wettbewerbs 2018- Erhellende Einblicke in die Welt von Deutschlands Kreativ-Elite- Crossmedial aufbereitet (über QR-Codes), bestechendes Design- Begleitende Social-Media-Kampagne

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.