Kommunikation mit Kunden: Kundengespräch, After Sales und Reklamation (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)

Kommunikation mit Kunden: Kundengespräch, After Sales und Reklamation (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)
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Kundengespräch, After Sales und Reklamation
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Artikel-Nr:
9783411863730
Veröffentl:
2010
Einband:
Broschiert
Seiten:
128
Autor:
Udo Haeske
Gewicht:
117 g
SKU:
INF1100405222
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und Aftersales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.
- Ein Ratgeber für alle, die ihren Kunden nicht nur mit üblichen Floskeln begegnen möchten- Erklärt, wie man Aufwand und Nutzen bei der Kundenorientierung ins Gleichgewicht bringt
- Bietet praxisnahe und umsetzbare Tipps sowie Formulierungshilfen

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