DMAX Pure Drinks für echte Kerle; Der ultimative Genuss-Guide von Rolf Deilbach; Deutsch; 4 schw.-w. Fotos, 242 farb. Fotos, 15 Zeich.

DMAX Pure Drinks für echte Kerle; Der ultimative Genuss-Guide von Rolf Deilbach; Deutsch; 4 schw.-w. Fotos, 242 farb. Fotos, 15 Zeich.
Der ultimative Genuss-Guide
 25
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

9,99 €* 25

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783275021048
Veröffentl:
2017
Einband:
25
Seiten:
256
Autor:
Rolf Deilbach
Gewicht:
797 g
SKU:
INF1100345652
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rolf Deilbach ist hauptberuflich als Unternehmensberater für große Medien- und Verlagshäuser tätig und lebt mit seiner Familie in der Eifel. Zu seinen aktiv und intensiv gelebten Freizeitaktivitäten gehören Fischen und Jagen sowie eine Reihe weiterer Outdoor-, Sport- und Sammlerleidenschaften. Er hat allein oder mit Co-Autoren in den letzten Jahren eine Reihe unterhaltender Bücher zu Themen die ihn besonders interessieren, erfolgreich veröffentlicht.
Männer mögen es klar und unverfälscht. Deshalb gilt für sie auch bei der Auswahl ihrer Ausflüge zu den hochprozentigen Trinkgenüssen: weniger ist mehr und pur ist besser. Dieses Buch von Rolf Deilbach nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame und informative Reise durch die Welt der Spirituosen - von Trinkstärken über Fasslagerung bis hin zu populären Irrtümern wird hier jede Menge spannendes Wissen zum Thema des klugen, maßvoll dosierten Trinkgenusses statt hartem Wirkungstrinken geboten. Nicht nur Whisky oder Whiskey, sondern auch Gin, Tequila, Vodka und Co. werden genau unter die Lupe genommen und die verschiedensten Länder mit einer spannenden Auswahl von Marken und Produkten vorgestellt.
Dieses Buch von Rolf Deilbach nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame Reise durch die Welt der Spirituosen - von Trinkstärken über Fasslagerung bis hin zu populären Irrtümern wird hier jede Menge spannendes Wissen zum Thema des klugen, maßvoll dosierten Trinkgenusses statt hartem Wirkungstrinken geboten.
Umfangreiche TV-Werbung auf DMAX und Social Media Kampagne mit mehr als 1,5 Mio. Fans

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.