Werbeopfer Frau?

Werbeopfer Frau?
Beeinflussung weiblicher Körperwahrnehmung durch die Schönheitsideale der Werbung
 25
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

34,90 €* 25

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783941310131
Veröffentl:
2010
Einband:
25
Seiten:
224
Autor:
Maria-Lena Gläßel
Gewicht:
331 g
SKU:
INF1100589468
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Maria-Lena Gläßel wurde 1981 in Nürnberg geboren. Sie ist Diplomkauffrau und studierte in Nürnberg BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikationswissenschaften sowie Wirtschafts- und Betriebspsychologie.
Werbung. Jeden Tag, überall. Und meist lächeln uns wunderschöne Frauen entgegen, um ein beliebiges Produkt zu verkaufen. Dienen diese Schönheitsideale auf Werbebildern als Wegweiser, als Vorbild für Frauen? Wie beeinflussen sie die Emotionen der Betrachterinnen und welche Rolle spielt dabei die heute nicht mehr wegzudenkende Bildmanipulation bei Werbebildern? Dieses Buch untersucht den Einfluss weiblicher Schönheitsideale in der Werbung auf die eigene Körperwahrnehmung von Frauen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.