Corporate Identity und Corporate Design

Corporate Identity und Corporate Design
-0 %
 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Neuware Rechnung mit MwSt new item

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 69,90 €

Jetzt 39,95 €* Gebundene Ausgabe

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783899861853
Veröffentl:
2013
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
280
Autor:
Matthias Beyrow
Gewicht:
1615 g
SKU:
INF1100359277
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Matthias Beyrow, geb. 1970, arbeitet als freier Designer in Berlin. Seine Schwerpunkte sind Corporate Design und Editorial Design. Arbeiten von ihm wurden bereits im Rahmen des Lucky Strike Junior Designer Award 97 ausgezeichnet und von der Stiftung Buchkunst prämiert.
Norbert W. Daldrop, Dipl.Ing., M.A., geb. 1943, studierte Architektur in Stuttgart und Oregon. Er ist Gründer und Inhaber der avcommunication GmbH, einer Agentur für Kommunikartion mit Hauptsitz in Ludwigsburg sowie Büros in Düsseldorf, Berlin und Paris.
Das bewährte Grundlagenwerk für Gestalter und Kommunikationsfachleute in erweiterter Neuauflage!
Unser renommierter und mittlerweile vergriffener Leitfaden wurde für zahlreiche Leser in Agenturen, Unternehmen und überall in der Branche zum unverzichtbaren Ratgeber in Sachen Corporate Identity. So
ist es nun höchste Zeit für die aktualisierte Neuauflage des populären Standardwerkes, das gewohnt detailliert und anschaulich über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern informiert.
Die fachkundigen Autoren, darunter Erik Spiekermann, Thomas Hundt und Uwe R. Brückner, bringen ihre Beiträge auf den neuesten Stand, ergänzt durch weitere relevante Themen, wie zum Beispiel Social Media und Sounddesign.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.