iF communication design award yearbook 2010 (iF yearbook communication)

iF communication design award yearbook 2010 (iF yearbook communication)
-0 %
Hrsg.: iF International Forum Design. Dtsch.-Engl.
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware Rechnung mit MwSt new item

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 54,95 €

Jetzt 3,95 €* Gebundene Ausgabe

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783034606103
Veröffentl:
2010
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
510
Autor:
IF International Forum Design GmbH
Gewicht:
2730 g
SKU:
INF1100346434
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Längst gilt der iF communication design award als Trendbarometer, wenn es um das Thema Kommunikationsdesign geht - in diesem Jahr wird er bereits zum siebten Mal vergeben. Kaum eine Branche ist so dynamisch wie die des Kommunikationsdesigns. Die Aufgabe, den Zugang zu Informationen stetig zu erleichtern, Inhalte zu ordnen und dank visueller Attraktionen den Nutzer durch die Komplexität des Alltages zu navigieren, ist nicht immer einfach. Nur besonders gute Kommunikationsmittel können diese Erwartungen erfüllen und Hilfestellung leisten. Auch im iF communication design award 2010 werden dank internationaler Expertenjury solch herausragende Kommunikationsmittel wie Commercials, Publikationen, Kampagnen, Geschäftsberichte oder Websites unter gestalterischen Gesichtspunkten ausgezeichnet. Die Würdigung der Gewinner des iF communication design award 2010 sowie spannende Einblicke in die Welt des Kommunikationsdesigns bietet das iF communication design award yearbook 2010.
Längst gilt der iF communication design award als Trendbarometer, wenn es um das Thema Kommunikationsdesign geht in diesem Jahr wird er bereits zum siebten Mal vergeben. Kaum eine Branche ist so dynamisch wie die des Kommunikationsdesigns. Die Aufgabe, den Zugang zu Informationen stetig zu erleichtern, Inhalte zu ordnen und dank visueller Attraktionen den Nutzer durch die Komplexität des Alltages zu navigieren, ist nicht immer einfach. Nur besonders gute Kommunikationsmittel können diese Erwartungen erfüllen und Hilfestellung leisten. Auch im iF communication design award 2010 werden dank internationaler Expertenjury solch herausragende Kommunikationsmittel wie Commercials, Publikationen, Kampagnen, Geschäftsberichte oder Websites unter gestalterischen Gesichtspunkten ausgezeichnet. Die Würdigung der Gewinner des iF communication design award 2010 sowie spannende Einblicke in die Welt des Kommunikationsdesigns bietet das iF communication design award yearbook 2010.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.