Projekt Lesen, Ausgabe B für Bayern, neue Rechtschreibung, Bd.5, 5. Jahrgangsstufe

Projekt Lesen, Ausgabe B für Bayern, neue Rechtschreibung, Bd.5, 5. Jahrgangsstufe
-0 %
Überblick und Management
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 19,80 €

Jetzt 3,95 €* Taschenbuch

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783486725063
Veröffentl:
2014
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
144
Autor:
Waldemar Berg
Gewicht:
258 g
SKU:
INF1100266304
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Waldemar Berg, Jahrgang 1964, Diplom-Betriebswirt, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg, Reiseverkehrskaufmann IHK. Lehrbeauftragter für Reiseveranstaltungs-, Hospitality-, Aviation-Management sowie Wirtschaftsinformatik für Tourismuslehrgänge u.a. an der Fachhochschule Westküste, Heide. Davor zehn Jahre Leiter der Abteilung Aus-, Fort- und Weiterbildung am SSI-Institut für Berufsbildung im Tourismus und Gesundheitswesen, München, Dozent an der IHK Akademie München und anderen privaten Bildungsinstituten, u.a. an der European Business College, München. Gutachter und Prüfer für die IHK für München&Oberbayern. Von 1990 bis 1995 Geschäftsführer dreier Reiseunternehmen in München.
In diesem Werk werden die Wirkungsweisen und Charakteristika im Tourismus sowie deren komplexe volkswirtschaftlichen Effekte aufgezeigt. Darüber hinaus wird auf die Vernetzung mit anderen Wirtschafts- und Industriezweigen, die Notwendigkeit einer gezielten Tourismuspolitik und die unterschiedlichsten Interessensvertretungen eingegangen. Auch werden die im Tourismus relevanten Managementtechniken (z.B. Krisen-, Lean-, Projektmanagement) sowie alle Akteuren, die in den einzelnen Segmenten des Tourismus tätig sind, dargestellt.
In diesem Werk werden die Wirkungsweisen und Charakteristika im Tourismus sowie deren komplexe volkswirtschaftlichen Effekte aufgezeigt. Darüber hinaus wird auf die Vernetzung mit anderen Wirtschafts- und Industriezweigen, die Notwendigkeit einer gezielten Tourismuspolitik und die unterschiedlichsten Interessensvertretungen eingegangen. Auch werden die im Tourismus relevanten Managementtechniken (z.B. Krisen-, Lean-, Projektmanagement) sowie alle Akteuren, die in den einzelnen Segmenten des Tourismus tätig sind, dargestellt.
Auslieferung BoD

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.