Erprobung der Methode des Stationenlernens zur Förderung der Kompetenz Erkenntnisgewinnung im Themenbereich Salzbildungsarten: Eine Unterrichtsreihe im Fach Chemie in einer 9. Klasse des xy-Gymnasiums

Erprobung der Methode des Stationenlernens zur Förderung der Kompetenz Erkenntnisgewinnung im Themenbereich Salzbildungsarten: Eine Unterrichtsreihe im Fach Chemie in einer 9. Klasse des xy-Gymnasiums
-0 %
Eine Unterrichtsreihe im Fach Chemie in einer 9. Klasse des xy-Gymnasiums
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware original eingeschweisst Rechnung mit MwSt new item still sealed

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 24,99 €

Jetzt 0,00 €* Taschenbuch

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783656058878
Veröffentl:
2013
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
56
Autor:
Daniel Metzsch
Gewicht:
96 g
SKU:
INF1100264159
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2, - (3. Schulpraktisches Seminar Reinickendorf), Veranstaltung: Fachseminar Chemie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst in einer theoretischen Einführung die Methode des Lernens an Stationen und das Konzept des selbstständigen Lernens. Anschließend wird eine Unterrichtsreihe beschrieben, die mit gutem in einer 9. Klasse eines Berliner Gymnasiums durchgeführt und evaluiert wurde. Wesentliche Erkenntnisse aus dieser Evaluation und die Schnittstellen zwischen Theorie und Praxis werden abschließend geschildert und ausgewertet. Zudem ist vielfältiges Unterrichts- und Schülermaterial enthalten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.