Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Rüdiger Warnstädt
ISBN-13: 9783360019011
Einband: Broschiert
Seiten: 0
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

Ortstermine

2007 . 190 S. 21 cm . ;
 Broschiert
Sofort lieferbar | Versandkosten
Sie sparen:
90 % = 11,55 €*
Gebraucht - Sehr gut
Mängelexemplar
Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt Dieses Buch des Amtsrichters am Kriminalgericht Moabit der inzwischen ein Richter im Ruhestand vor allem aber ein Richter auf Reisen ist Dazu macht er ganz spezielle Ortstermine Zwischen Bielefeld und Bad Doberan Wien Warschau unterzieht er Land und Leute Gegenwart und Geschichte Kunst und Politik Recht und Alltag einer amüsanten Betrachtung
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
2
Dieses Buch des Amtsrichters am Kriminalgericht Moabit, der inzwischen ein Richter im Ruhestand, vor allem aber ein Richter auf Reisen ist. Dazu macht er ganz spezielle "Ortstermine". Zwischen Bielefeld und Bad Doberan, Wien, Warschau unterzieht er Land und Leute, Gegenwart und Geschichte, Kunst und Politik, Recht und Alltag einer amüsanten Betrachtung.
1
Als "Berlins originellstem Richter" sagte man ihm Tugenden nach, die im Gericht selten anzutreffen sind. Als Richter im Ruhestand ist er landauf, landab unterwegs und liest vor einem stets begeisterten Publikums über Justitia und andere vergnügliche Zu- sowie ärgerliche Mißstände. In seinem neuen Buch berichtet er von diesen "Ortsterminen".

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Rüdiger Warnstädt
ISBN-13 :: 9783360019011
Verlag: Das Neue Berlin
Gewicht: 250g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges