Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Cynthia Oppermann
ISBN-13: 4041649200129
Einband: Audio CD
Seiten: 0
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Upon Enchanted Ground

Anzahl Disks/Tonträger: 1
Sie sparen:
27 % = 5,48 €*
Gebraucht - Wie neu
Mängelexemplar
ungenutzt CD ohne Surfacemarks Digipack mit minimalen Lagerspuren Stücke von Debussy und Ravel von der Soloharfenistin Oppermann
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Claude Debussy (1862 - 1918) war ein französischer Komponist des Impressionismus, seine Musik gilt als Bindeglied zwischen Romantik und Moderne.
Claude Debussy (1862 - 1918) war ein französischer Komponist des Impressionismus, seine Musik gilt als Bindeglied zwischen Romantik und Moderne.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Cynthia Oppermann
ISBN-13 :: 4041649200129
Verlag: KlangWelten (Sunnymoon)
Gewicht: 100g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges