Going Public in China;

Going Public in China;
-0 %
Handlungseinführung für die Börseneinführung in Shanghai oder Hong Kong . 2000 . XV, 259 S., 10 Abb., 11 Tab. - 22,5 x 15,5 cm ;
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt «Going Public in China» ist dem Fachgebiet Internationales Finanzmanagement zuzuordnen Es wird untersucht ob in der VR China tätige ausländische Unternehmen im Rahmen von Expansionsbestrebungen den Gang an die Börse Shanghai oder Hong Kong anstreben sollten Dabei werden der chinesische Aktienmarkt die Emission von Eigenkapital die Charakteristika von Emerging Markets und die Formumwandlung eines Equity Joint Ventures in eine Aktiengesellschaft umfassend dargestellt und analysiert

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 42,00 €

Jetzt 13,95 €* Broschiert

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783258060590
Veröffentl:
2002
Einband:
Broschiert
Seiten:
257
Autor:
Claudia Vortmüller
Gewicht:
488 g
SKU:
INF1000084684
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

«Going Public in China» ist dem Fachgebiet Internationales Finanzmanagement zuzuordnen. Es wird untersucht, ob in der VR China tätige ausländische Unternehmen im Rahmen von Expansionsbestrebungen den Gang an die Börse Shanghai oder Hong Kong anstreben sollten. Dabei werden der chinesische Aktienmarkt, die Emission von Eigenkapital, die Charakteristika von Emerging Markets und die Formumwandlung eines Equity Joint Ventures in eine Aktiengesellschaft umfassend dargestellt und analysiert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.