Go West;

Go West;
-0 %
Geschäftsmodelle deutscher Verlage auf dem US-amerikanischen Buchmarkt . Studien zur Medienwirtschaft Bd.6 . 2005 . 113 S. m. 8 Abb. . 21 cm .
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Als Mängelexemplar gekennzeichnet jedoch garantiert vollständig unbenutzt und in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren Sofort versandfertig

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 29,90 €

Jetzt 3,95 €* Broschiert

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783889397669
Veröffentl:
2005
Einband:
Broschiert
Seiten:
113
Autor:
Melanie Stiebner
Gewicht:
291 g
SKU:
INF1000055078
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Expansion in den US-Buchmarkt - welche Möglichkeiten gibt es für deutsche Verlage?
Die Studie beschreibt und analysiert verschiedene Modelle der Internationalisierung.
Anhand von Geschäftsstrategien wie der Lizenzvergabe, dem Export englischsprachiger Bücher (Max Hueber Verlag), der Bildung strategischer Allianzen ( Campus Verlag), der Formierung von Joint Ventures (Carl Hanser Verlag) oder der Gründung von Auslandsgesellschaften (Langenscheidt Verlag) untersucht und bewertet die Autorin die eingeschlagenen Wege der Verlage. Ein fundierter Einblick, um Chancen und Risiken eines internationalen Engagements für deutsche Verlage kalkulierbarer zu machen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.