Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Jörg Bergstedt
ISBN-13: 9783889396136
Einband: Sondereinband
Seiten: 0
Gewicht: 550 g
Sprache: Deutsch

Agenda, Expo, Sponsoring, Recherchen im Naturschutzfilz, Bd. 1, Daten, Fakten, historische und aktuelle Hintergründe

1998 . 399 S. 21 cm .;
Restauflage
ungelesen sehr guter Zustand unused very good condition
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Jörg Bergstedt ist Autor und Journalist. Er lebt und arbeitet in der Projektwerkstatt Saasen. Bekannt wurde er durch zahlreiche Beiträge zu Fragen der Jugend-, Umwelt- und Widerstandsbewegung.
Jörg Bergstedt ist Autor und Journalist. Er lebt und arbeitet in der Projektwerkstatt Saasen. Bekannt wurde er durch zahlreiche Beiträge zu Fragen der Jugend-, Umwelt- und Widerstandsbewegung.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Jörg Bergstedt
ISBN-13 :: 9783889396136
Verlag: Iko-Verlag für Interkulturelle Kommunikation
Gewicht: 550g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges