Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
ISBN-13: 9783898439237
Einband: CD-ROM
Seiten: 0
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch

F.A.Z. Marketing und Kommunikation, 1 CD-ROM Mehr als 5.500 Berichte der FAZ aus den Jahren 1993 bis 2001 sowie circa 8.500 Literaturhinweise der Gesellschaft ... Information (GBI). Für Windows 95/98/NT 4.0

Windows 98 / Me / 2000 / XP;
 CD-ROM
Sofort lieferbar | Versandkosten
Restauflage
Neuware Original verpackt
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Die CD-ROM F.A.Z.-Marketing und Kommunikation enthält mehr als 5.500 Berichte der F.A.Z.-Redaktion aus den Jahren 1993 bis August 2001. Vollständig enthalten sind die Artikel der Seiten "Medien und Marketing im Überblick" sowie zahlreiche weitere themenbezogene Beiträge. Darüber hinaus finden sich auf der CD-ROM mehr als 8.500 Literaturhinweise der GBI - Gesellschaft für Betriebswirtschaftliche Information.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

ISBN-13 :: 9783898439237
ISBN: 3898439232
Verlag: Frankfurter Allgemeine
Gewicht: 150g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges