F.A.Z. Marketing und Kommunikation, 1 CD-ROM Mehr als 5.500 Berichte der FAZ aus den Jahren 1993 bis 2001 sowie circa 8.500 Literaturhinweise der Gesellschaft ... Information (GBI). Für Windows 95/98/NT 4.0

F.A.Z. Marketing und Kommunikation, 1 CD-ROM Mehr als 5.500 Berichte der FAZ aus den Jahren 1993 bis 2001 sowie circa 8.500 Literaturhinweise der Gesellschaft ... Information (GBI). Für Windows 95/98/NT 4.0
-0 %
Windows 98 / Me / 2000 / XP;
 CD-ROM
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware Original verpackt

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 29,95 €

Jetzt 4,50 €* CD-ROM

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783898439237
Veröffentl:
2002
Einband:
CD-ROM
Seiten:
0
Gewicht:
150 g
SKU:
INF1000029881
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die CD-ROM F.A.Z.-Marketing und Kommunikation enthält mehr als 5.500 Berichte der F.A.Z.-Redaktion aus den Jahren 1993 bis August 2001. Vollständig enthalten sind die Artikel der Seiten "Medien und Marketing im Überblick" sowie zahlreiche weitere themenbezogene Beiträge. Darüber hinaus finden sich auf der CD-ROM mehr als 8.500 Literaturhinweise der GBI - Gesellschaft für Betriebswirtschaftliche Information.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.