Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Reinhard Bartsch
ISBN-13: 9783936837186
Einband: Kartoniert
Seiten: 0
Gewicht: 972 g
Sprache: Deutsch

Atakorien, 2 Bände

Roman
Restauflage
ungelesen sehr guter Zustand unused very good condition
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Reinhard Bartsch, geboren 1941 in Magdeburg, arbeitete als Zahnarzt in der Nähe von Berlin. Seit jeher gilt sein besonderes Interesse der Literatur, Philosophie, Geschichte, Psychologie, Astrophysik und Biogenetik. Das Talent zum Schreiben zeigte sich schon früh, doch erst nach der Wende konnte er es intensiv pflegen. Die Roman-Trilogie Atakorien ist Reinhard Bartschs literarisches Debüt.
Reinhard Bartsch, geboren 1941 in Magdeburg, arbeitete als Zahnarzt in der Nähe von Berlin. Seit jeher gilt sein besonderes Interesse der Literatur, Philosophie, Geschichte, Psychologie, Astrophysik und Biogenetik. Das Talent zum Schreiben zeigte sich schon früh, doch erst nach der Wende konnte er es intensiv pflegen. Die Roman-Trilogie Atakorien ist Reinhard Bartschs literarisches Debüt.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Reinhard Bartsch
ISBN-13 :: 9783936837186
ISBN: 393683718X
Verlag: Edition Medienhaus c/o Medienh
Gewicht: 972g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges