Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Thomas Jaspersen
ISBN-13: 9783486242607
Einband: Gebunden
Seiten: 0
Gewicht: 950 g
Sprache: Deutsch

Computergestütztes Marketing

Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb;
Sie sparen:
56 % = 25,30 €*
Gebraucht - Sehr gut
Restauflage
ungelesen sehr guter Zustand unused very good condition
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Prof. Dr. Dr. Thomas Jaspersen hat ein Design- und ein Wirtschaftsstudium absolviert. Er kommt aus dem Consultingbereich. Heute lehrt er an der Fachhochschule in Hannover u.a. Marketing und Wirtschaftsinformatik und bearbeitet Medien- und Multimediaprojekte.
Aus dem Inhalt:
1. Einleitung
2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung
3. Computergestütztes Marketing
4. Zusammenfassung
Prof. Dr. Dr. Thomas Jaspersen hat ein Design- und ein Wirtschaftsstudium absolviert. Er kommt aus dem Consultingbereich. Heute lehrt er an der Fachhochschule in Hannover u.a. Marketing und Wirtschaftsinformatik und bearbeitet Medien- und Multimediaprojekte.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Thomas Jaspersen
ISBN-13 :: 9783486242607
ISBN: 3486242601
Verlag: Oldenbourg, R., Verlag GmbH
Gewicht: 950g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema