Design Thinking and Social Construction

Design Thinking and Social Construction
A Practical Guide to Innovation in Research
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

31,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9789063696337
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
13.10.2022
Seiten:
201
Autor:
Sheila McNamee
Gewicht:
498 g
Format:
226x169x18 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Celiane Camargo-Borges (Author) Celiane Camargo-Borges, PhD is a lecturer, researcher and practitioner. She is faculty at Breda University of Applied Sciences (The Netherlands) and visiting professor at several universities around the world.Sheila McNamee (Author)Sheila McNamee, PhD is Professor Emerita of Communication at the University of New Hampshire (USA) and co-founder and VP of the Taos Institute.
Das Buch kann von allen Fachleuten genutzt werden, die den sozialen Wandel fördern wollen und hierin kreativ vorgehen möchten. Es integriert die Theorie der sozialen Konstruktion mit den Werkzeugen des 'Design Thinking' in den Forschungsrahmen.Das Konzept von Dualismen in der Forschung - wie etwa quantitativ/qualitativ oder subjektiv/objektiv - wird in Frage gestellt und vielmehr eine Relation von unterschiedlichen sozialen Prozessen und Realitäten fokussiert und konstruiert.Für soziale Aktivisten, Akteure des sozialen Wandels, Organisations- und Gemeindeleiter und akademische Fachleute- Bettet Designperspektiven in den Diskurs um soziale Themen ein- Bietet praktische und innovative Werkzeuge und Methoden, die aus Designansätzen stammen und diese Ideen in die Tat umsetzen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.