Design. Think. Make. Break. Repeat.

Design. Think. Make. Break. Repeat.
-0 %
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 33,00 €

Jetzt 32,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9789063695859
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
25.02.2021
Seiten:
224
Autor:
A. Baki Kocaballi
Gewicht:
632 g
Format:
227x189x18 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Dr. Martin Tomitsch ist außerordentlicher Professor und Leiter des Fachbereichs Design an der School of Architecture, Design and Planning der Universität von Sydney. Er erhielt seinen Doktortitel in Informatik an der Technischen Universität Wien. Seine Forschung konzentriert sich auf die Rolle des Designs bei der Gestaltung der Interaktionen zwischen Mensch und Technik.Madeleine Borthwick ist Dozentin mit Schwerpunkt Bildung an der School of Architecture, Design and Planning der Universität von Sydney. Sie ist verantwortlich für die Lehre und die Koordination von Designfächern wie Service- und User Experience Design, Interaktionsdesign, Designprozesse & Methoden und Design Thinking.
Überarbeitete Auflage: 20 zusätzliche Methoden und ein neues Kapitel zur Einführung eines auf den Menschen ausgerichteten Designs. Dieses Handbuch dokumentiert 80 Methoden, die bei Design-Innovationsprojekten angewandt werden, die zur Gestaltung neuer Produkte oder Dienstleistungen führen. Es ist die erste Publikation, die Methoden, Werkzeuge und Fallstudien zusammenführt, die mehrere Disziplinen und Perspektiven einbeziehen; vom Produkt- und Dienstleistungsdesign bis zum Interaktions- und User Experience-Design. In dieser überarbeiteten Ausgabe blicken die Autoren über das Paradigma des Human-Centered Design hinaus und beziehen Perspektiven aus dem Humanity-Centered Design mit ein. Dieser erweiterte Schwerpunkt führt die Leser in Designmethoden zur Berücksichtigung des breiteren Ökosystems ein, in dem Produkte und Dienstleistungen genutzt werden, einschließlich der Nutzung natürlicher Ressourcen, ethischer Bedenken und der langfristigen Auswirkungen von Designentscheidungen. richtet sich an alle, die daran interessiert sind, Design Thinking akademisch oder operativ in ihrer Organisation oder Gemeinschaft einzusetzen. Da Design Thinking ein zunehmend geschätzter Kompetenzbereich für die Lösung komplexer Probleme wird, besteht eine wachsende Nachfrage nach design-basierten Fähigkeiten am Arbeitsplatz. Das Buch bietet einen leicht zugänglichen Überblick über den Design Thinking-Prozess zusammen mit einer breiten Palette von Methoden, die in vielen verschiedenen Bereichen und Kontexten angewandt werden können.
Revised edition: 20 additional methods, three new case studies and a new chapter to introduce life-centred design. This book introduces the reader to the changing role of design as a way of thinking and a framework for solving complex problems and achieving systemic change.
. Builds on the success of the 1st edition. It is actively being used as a teaching resource at universities around the world.. Each method is accompanied by a slide deck template, made available for free via the companion website, to support the book's use as a teaching resource

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.