Heinrich VIII.

Heinrich VIII.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9788726885781
Veröffentl:
2021
Seiten:
91
Autor:
William Shakespeare
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Am Königshof geht es hoch her: der Herzog von Buckingham, ein Vertrauter König Heinrichs VIII., wird wegen Hochverrats angeklagt. Ist er tatsächlich schuldig oder wurde er Opfer einer Intrige? Inmitten aller politischen Ränkespiele hat König Heinrich noch ein weiteres Problem: er muss den Papst überzeugen, einer Scheidung von Königin Katharina zuzustimmen, damit er seine Geliebte Anne heiraten kann. Der Ausgang des Konflikts zwischen Heinrich und der Kirche könnte England für immer verändern...-

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.